Dienstag, 4. August 2020

Der Vorstand

Der Vorstand hat auf seiner ersten erlaubten Präsenz-Sitzung am 29. Mai 2020 beschlossen, die Mitgliederversammlung in 2020 aufgrund der Corona Einschränkungen auszusetzen. Die nächste ordentliche Mitgliederversammlung wird somit für das erste Quartal 2021 terminiert.

Der Vorstand hat sich personell verändert bzw. neustrukturiert:

Unser langjähriger Stellvertreter Jens Hilse hat aus persönlichen Gründen zu unserem großen Bedauern seinen Rücktritt erklärt. Wir werden ihn sehr vermissen, denn Jens war seit vielen Jahren ein sehr aktives Vorstandsmitglied. Als Mitglied, Freund, Sportler und Sponsor bleibt Jens uns aber erhalten! Wir danken Jens über alle Maßen für sein ehrenamtliches Engagement!

Auf Grund des Ausscheidens hat der Vorstand bezüglich seiner Handlungsfähigkeit Stephan Lendewig in den geschäftsführenden Vorstand bestellt. Im geschäftsführenden Vorstand sind somit folgende Mitglieder:

Vorsitzender: Gerd Möbius
1. Stellvertreter:    Martin Hartmann
2. Stellvertreter: Stephan Lendewig
Geschäftsführer: Jana Geißler-Möbius
Schatzwart: Mario Hänsch
weiteres Mitglied: Heiko Buchmann
weiteres Mitglied: Bastian Schneider


Bis zur Neuwahl des Vorstands auf der Mitgliederversammlung im Jahr 2021 hat der Vorstand auf Beschluss als Ergänzung zu Heiko Buchmann und Bastian Schneider folgende neue drei Ersatzmänner in den Vorstand berufen:

  • Martin Schulze
  • Jan Faulhaber
  • Renè Lampe

 


INFOZENTRALE

... lade Modul ...
facebook
kasse
shop2

Nachwuchs-Förderer

kaufland rechts neu

Wir wurden ausgezeichnet

FFSV Sportverein