Donnerstag, 24. Mai 2018

Sportliche Highlights am langen Wochenende

klieken2014 3Germania 08 Roßlau steht am 01.05.2018 im Kreispokalfinale und ist in Klieken gegen Blau-Weiß Klieken der klare Außenseiter!

Wenn um 14:00 Uhr das Finale angestoßen wird, sind die Rollen auf dem Feld klar verteilt. Unsere Germanen müssen schon einen Sahnetag erwischen, um für eine Überraschung zu sorgen. Nichts destotrotz werden sie alles reinhauen, um es den Kliekenern so schwer wie möglich zu machen, den Pokal im Jahn Sportpark zu behalten. Natürlich hat auch am Tag der Arbeit der Pokal seine eigenen Gesetze und aus diesem Grund benötigen wir die größtmögliche Unterstützung aller Germanen, um das „Auswärtsfinale“ zum Heimspiel zu machen…wir freuen uns auf Euch!!!

Aber bereits am Samstag stehen wichtige und schwierige Spiele für die Germania Männerteams auf dem Plan.

Nach einem sehr erfolgreichem Auswärtsauftritt unserer Germanen bei Grün-Weiß Dessau (GW Dessau II – Germania II 1-9, GW Dessau – Germania 0:3) trifft die Zwoote ab 12:30 Uhr auf Waldersee und will die unheimliche Serie von 8 Siegen in Folge weiter ausbauen.

Wieder eine vermeintliche klare Ausgangssituation steht im Kreisoberligaspiel zwischen Germania I und Steutz/Leps auf dem Zettel, aber auch hier müssen unsere Blau-Weißen alles auf den Platz bringen, um die Punkte ebenfalls im ElbeSportPark behalten zu können und mit einem positiven Gefühl ins Pokalfinale zu gehen.

steutz2016


INFOZENTRALE

... lade Modul ...