Samstag, 23. Oktober 2021

Wie aus einem Online-Voting ein (Spiel)-Freund wurde

Spielfreunde2021Vor drei Jahren nahm Germania am Online Wettbewerb von Kaufland teil. Ein Pilotprojekt in Sachsen-Anhalt zur Unterstützung von ehrenamtlichen Vereinen. Mit den meisten Voting-Stimmen wurden wir Spielfreund-Partner des Kauflands in der Zunftstraße Dessau. Seitdem wurde eine unglaubliche Spielfreund-Geschichte geschrieben.

Kaufland sponserte Trikotsätze, Verpflegungspakete, Überraschungen zu Ostern und zu Weihnachten, richtete Turniere aus, unterstützte bei Vereinsfesten oder half bei den Hygieneanforderungen durch die Corona-Auflagen. Alles wertvolle Hilfen für unseren ehrenamtlichen Verein. Vieles wäre in den drei Jahren nicht machbar gewesen ohne die großzügige Unterstützung – anfänglich vor allem durch Olli den Hausleiter und nunmehr durch die Nachfolgerin Anna und natürlich das Team aus der Zunftstraße Dessau.

Was vor drei Jahren als Pilot begann, fand letzte Woche mit Unterzeichnung eines weiteren 3-Jahres Sponsorenvertrages seine Krönung. Wenn man Kaufland in der Zunftstraße betritt, steht am Eingang rechts ein nicht zu übersehendes Schild „Wir sind stolzer Partner des SV Germania 08 Roßlau“. Das können wir nur zurückgeben, auch wir sind ein stolzer Partner und können sagen, dass wir einen Spielfreund gewonnen haben, den wir unglaublich schätzen.

Wir freuen uns immer aufs Neue mit Kaufland einen so tollen Förderer an unserer Seite zu haben. Wir können nur stets Danke sagen und werden es nicht vergessen es zu wiederholen!

Bild: Anna, Hausleiterin Kaufland Zunftstraße und Jana, Geschäftsführerin Germania 08 Roßlau nach der Vertragsunterzeichnung


INFOZENTRALE

... lade Modul ...

Nachwuchs-Förderer

kaufland rechts neu

Wir wurden ausgezeichnet

FFSV Sportverein