Mittwoch, 28. Juli 2021

Information an die Mitglieder

wahlInformation an die Mitglieder zur Verschiebung der Mitgliederversammlung.

Liebe Mitglieder, ein Jahr Pandemie und wir hätten sicher alle kaum geglaubt, dass wir erneut unsere alljährliche Mitgliederversammlung nicht wie üblich im März umsetzen können.

Die aktuell 10. Verordnung des Landes verbietet Veranstaltungen dieser Art bis auf weiteres. Daher hat der Vorstand am 16.03.2021 in einer virtuellen Vorstandssitzung beschlossen, dass unsere diesjährige Mitgliederversammlung verschoben wird.

In der großen Hoffnung, dass im schönen Monat Juni eine Outdoor-Mitgliederversammlung machbar ist (wenn es die Gesetzeslage zulässt!), planen wir nun den 10. Juni 2021. Wir bitten alle Mitglieder sich diesen Termin schon einmal vorzumerken.

Wir danken euch allen für die Treue in den Zeiten der Beschränkung im Sporttreiben, vor allem aber in unserem Vereinsleben. Viele wunderbare Bräuche in unserem Verein wie das Ostereiersuchen und unser Brauchtumfeuer fallen aktuell im zweiten Jahr aus. Das stimmt uns sehr traurig, aber wir wissen unsere Germanen Familie hält das aus. Immerhin sieht man nun täglich kleine und große Sportler*innen auf dem grünen Rasen flitzen, auch wenn es erst nur alleine ist und noch kein Zweikampf stattfinden darf.

Wir versprechen allen, was in den Gesetzeslagen möglich ist, ermöglichen wir für unsere Mitglieder!

Also liebe Mitglieder, ob jung oder älter, bleibt motiviert und vor allem fröhlich und hört nicht auf, alternativ Sport zu treiben!


INFOZENTRALE

... lade Modul ...

Nachwuchs-Förderer

kaufland rechts neu

Wir wurden ausgezeichnet

FFSV Sportverein