Dienstag, 4. August 2020

Countdown zur Vereinsheim Öffnung läuft

kauf homeNach dem Arbeitseinsatz am letzten Samstag, bei dem Thomas Rohr, Hans Joachim Mau, André Kulas, Gerd Möbius und Jana Geißler-Möbius (Danke!) mit Besen, Schrubber, Staubsauger und anderen diversen Gegenständen das Vereinsheim putztechnisch auf Vordermann gebracht haben, steht nun am Freitag, 24.07. die erste Spielbegegnung mit einer Gastmannschaft im Elbesportpark an.

Die Traditionsmannschaft empfängt die Alten Herren des DSV. Ergänzt wurden alle Sanitärplätze und die Kabinen um die vorgeschriebenen Hygiene- und Desinfektionsmittel, die wir dank der großzügigen Spende unseres Spielfreunde Partners Kaufland erhalten haben. Danke an Oliver Loth und sein Team aus dem Kaufland in der Zunftstraße Dessau.

Am Samstag folgen dann weitere Testspiele der I. und II. Männer, so dass der Spielbetrieb auf dem Elbesportpark wieder startet.  


INFOZENTRALE

... lade Modul ...

Nachwuchs-Förderer

kaufland rechts neu

Wir wurden ausgezeichnet

FFSV Sportverein