Montag, 30. November 2020

Germanen stehen zum Verein! Danke!

beitragcheckSeit nunmehr drei Wochen steht alles still auf dem Elbesportpark. Kein Ball roll, kein Abklatschen und Umarmen, keine Jubelschreie, aber auch keine Tränen, keine klatschenden Fans und kein Bierchen auf der Terrasse. Null Geräusche und Emotionen in diesen Tagen auf unserem geliebten Sportplatz, aber auch nicht in den Turnhallen für die Volleyballer und Gymnastinnen.

Und doch hat die Germanen Familie gerade in dieser Woche gezeigt, was es heißt loyal zum Verein zu stehen und ihn zu unterstützen. Wie das geht? Ganz einfach … in dem alle Mitglieder ihren Halbjahresbeitrag pünktlich zum 31.03.2020 gezahlt haben! Eine ganz großartige Geste der Solidarität mit Germania!

Nun, ein wenig Bange war dem Vorstand schon, kam doch gerade just in dem Moment als die Corona Krise alle erfasste, die Ankündigung zum Beitragseinzug. Gerade jetzt eben, wo doch viele Familien von den Einschränkungen auch finanziell gebeutelt sind, dann noch der Vereinsbeitrag. Ist das zu stemmen?

Ja, können wir voller Stolz berichten. Der scheue Blick diese Woche auf das Konto des Vereins sprach ein klares Signal, dass die Germanen zueinanderstehen und vor allem ihrem Verein auch in Krisenzeiten beistehen. Wichtig für Germania, um die laufenden Kosten wie z.B. das Darlehen für unseren schönen Kunstrasen und die Beiträge für die Verbände zu finanzieren.

Also, liebe Germanen Familie – Respekt vor dieser Gesamtleistung aller Mitglieder! Wir können nur ein mega-großes Dankeschön sagen! Ihr seid toll!

Bitte bleibt alle gesund und haltet euch fit! (Im Netz gibt es ja ausreichend Anregungen für euch J) Wenn sich die Türen der Sporthallen wieder öffnen und der Ball wieder rollen kann, werden wir euch sofort informieren!

Euer Vorstand

INFOZENTRALE

... lade Modul ...

Nachwuchs-Förderer

kaufland rechts neu

Wir wurden ausgezeichnet

FFSV Sportverein