Dienstag, 4. August 2020

Rosslauer bester beim Real-Trainingscamp

real3Vom 20.07. bis 24.7. fand das Trainingslager von Real Madrid mit über 100 Nachwuchskicker in Gräfenhainichen statt. Unter den Teilnehmern waren auch einige Nachwuchstalente aus Roßlau.

Unser Spieler Jeremy Berke wurde als bester Spieler des Trainingscamps ausgezeichnet. Er wird im kommenden Jahr von den königlichen nach Madrid eingeladen. Geplant ist ein Training im berühmten Bernabéu Stadion mit Stadionbesichtigung, Stadtführung und Besuch des Jugendleistungszentrums. Es soll auch ein Treffen mit einem Spieler von Real Madrid geben.

Wir freuen uns für Jeremy und wünschen ihm viel Spaß bei der aufregenden Reise nach Madrid. Germania 08 Roßlau ist stolz auf seine Nachwuchsarbeit und wünscht allen Nachwuchsspielern eine schöne Ferienzeit.real2


INFOZENTRALE

... lade Modul ...

Nachwuchs-Förderer

kaufland rechts neu

Wir wurden ausgezeichnet

FFSV Sportverein