Donnerstag, 28. Mai 2020

10 Hallen-Turnieren mit Spaß, Bewegung und Begeisterung

Halle2020Vom 04.01. an war fast jedes Wochenende die Elbe-Rossel Halle in der Hand der Germanen. Veranstaltet wurden Turniere von der G-Jugend bis zur C-Jugend. Dabei konnte man als Gegner auf dem Hallenboden unmittelbare Nachbarn, aber auch weitgereiste Gäste begrüßen. Viele Gäste waren von der Elbe-Rossel Halle begeistert, lobten die Organisation, die Freundlichkeit und die Versorgung durch die Germanen.

Jetzt endete der Winter-Turnier-Marathon am letzten Samstag mit dem Oilchem Cup der G- und F-Jugend. Anlass nun allen so zahlreichen fleißigen Unterstützern zu danken: unseren Förderern, den Schiedsrichtern, den vielen Kampfgerichten, den beiden Hallenwarten, den Eltern und Großeltern, den Trainern und allen Mitgliedern, die die Versorgung gemanagt haben mit Speisen und Getränken unseres Spielfreunde Partners Kaufland Zunftstraße. Ein besonderer Dank gilt noch allen privaten Bäckern und Bäckerinnen aus der Elternschaft, die mit ihren leckeren Kuchen natürlich für den nötigen Zuckerhaushalt nach den Spielen sorgten.

Nun geht es wieder auf die Außenplätze und da erwarten uns sicher nicht minder spannende Zeiten für kleine und große Germanen und unsere sportbegeisterten Fans.

kuchen


INFOZENTRALE

... lade Modul ...

Nachwuchs-Förderer

kaufland rechts neu

Wir wurden ausgezeichnet

FFSV Sportverein