Donnerstag, 28. Mai 2020

1. Kaufland Cup in der Elbe Rossel Halle

Hallenfussball 1Kaufland engagiert sich seit zwei Jahren aktiv für den regionalen Fußballsport und unterstützt die Jugend in den Vereinen. So steht auch die Kaufland Filiale Dessau Zunftstraße dem SV Germania 08 Roßlau e.V. unterstützend zur Seite.

Ein Höhepunkt in der Spielfreunde-Kooperation ist nun die Organisation des ersten gemeinsamen Turnieres. Am 26.01.2020 werden in der Elbe Rossel Halle in Roßlau jeweils zweimal 8 Mannschaften um den Kaufland Pokal kämpfen. Von 09 Uhr bis 13 Uhr und von 14 bis 18 Uhr spielen E-Jugendmannschaften aus der Region aber auch aus den Nachbarländern Sachsen und Brandenburg. Sicher haben alle Kicker dann eine große Spielfreude und den kindlichen Ehrgeiz, sodass es spannende Begegnungen auf dem Hallenboden geben wird.

Kaufland unterstützt dabei nicht nur mit der Turnierausrüstung wie Pokalen und Medaillen, sondern stellt auch alle Speisen und Getränke zur Verpflegung der Mannschaften. Die Verkaufserlöse kommen somit zu 100% Germania zu Gute.

Wir danken unserem Spielfreunde-Partner, dem Team der Kaufland Filiale Dessau Zunftstraße um den Hausleiter Herrn Oliver Loth sowie den Kaufland Filialen Dessau Wolfgangstraße und Zerbst, deren Kooperationsmannschaften ebenfalls am Turnier teilnehmen.

Nun bleibt nur noch zu sagen … Auf zum 1. Kaufland Cup am 26.01.2020 in die Elbe Rossel Halle.!

Seid dabei, wir freuen uns auf euch!


INFOZENTRALE

... lade Modul ...

Nachwuchs-Förderer

kaufland rechts neu

Wir wurden ausgezeichnet

FFSV Sportverein