Samstag, 18. Januar 2020

Die Elbe Rossel Halle im Weihnachtsrausch

IMG 9553 800In diesem Jahr feierte der Nachwuchs von Germania erstmalig in der Elbe-Rossel-Halle ihre Weihnachtsfeier.

Mit tatkräftiger Unterstützung von Eltern, Trainern und Vorstand verwandelte sich die Turnhalle in festlich geschmückte Tische, eine Getränkebar und natürlich in eine große Bewegungsfläche für die 4- bis 12 jährigen Germanenkicker. 85 Kinder der G bis D-Junioren und 120 Eltern erlebten das Ankommen des Weihnachtsmann, der mit tatkräftiger Unterstützung des Wassermannes für alle Mannschaften große Geschenke auf seinem Bollerwagen hatte.

Ein gelungener Jahresabschluss der wieder mal durch die großzügigen Gaben des Kaufland Zunfstraße Dessau unterstützt wurde. Ebenso Dank an das Sportamt Dessau, die das Feiern für uns in der Halle möglich machten.IMG 9566 800


INFOZENTRALE

... lade Modul ...

Nachwuchs-Förderer

kaufland rechts neu

Wir wurden ausgezeichnet

FFSV Sportverein