Donnerstag, 14. November 2019

Begeisterung bei Festumzug

umzug 2019Sprechgesänge und klatschende Begeisterung der jüngsten Germanen.

Beim Festumzug auf dem diesjährigen Heimat- und Schifferfest war die Fußgruppe von Germania lautstark mit vielen Jungen und Mädchen vertreten.

Direkt hinter dem Wassermann und seinem Gefolge kam die große Abteilung Fußball. Die 60 Mädchen und Jungen riefen ununterbrochen aus voller Kehle und voller Stolz, dass sie Germanen sind und präsentierten unseren Verein ganz phantastisch.

Zahlreiche Familien waren gemeinsam in der Fußgruppe des Vereins dabei, so dass Germania auch hier den Familiengedanken weiter tragen konnte als familienfreundlicher Verein.


INFOZENTRALE

... lade Modul ...

Nachwuchs-Förderer

kaufland rechts neu

Wir wurden ausgezeichnet

FFSV Sportverein