Mittwoch, 19. Juni 2019

Neue Bälle und Tore für die Bambinis

baelle1Unsere mittlerweile 25 Bambini's freuen sich über 25 schöne neue Bälle sowie zwei ideale Mini-Tore und sagen „Danke“ an Thomas Beck-Renninger für die Unterstützung!

Das langjährige Mitglied und ehemalige Spieler Thomas Beck-Renninger erhörte den Hilferuf nach neuen Materialen und zögerte nicht lange, die jüngsten Mitglieder von Germania zu unterstützen. Obwohl er schon vor Jahren aus beruflichen Gründen die Heimat und seinen Verein verlassen hat, verlor er Germania trotzdem nie aus den Augen. Thomas ist weiter Mitglied und hat uns erneute eine großzügige Spende zukommen lassen.

Eine tolle Geste, die dem Verein bei seiner ehrenamtlichen Tätigkeit sehr weiterhilft. Es ist schön zu wissen, dass auch ehemalige Aktive selbst aus der Ferne weiter an uns denken.

Tradition verpflichtet.baelle2


INFOZENTRALE

... lade Modul ...

Nachwuchs-Förderer

kaufland rechts neu