Mittwoch, 21. August 2019

Erfolgereicher Abschluss der Hallensaison für unsere Germania Kinder

Eine lange, lehrreiche und erfolgreiche Hallensaison geht nunmehr zu Ende. Am vergangenen Wochenende waren unsere Kicker aber nochmal zu Hallenturnieren in Zschornewitz unterwegs.

Den Anfang machten Samstag Vormittag unsere Bambini’s. Nach fünf guten Spielen konnten die jüngsten Germania-Kicker den Turniersieg einfahren und dabei sogar den großen Favoriten, VFL Halle 96, hinter sich lassen, den man im entscheiden letzten Spiel 3:0 besiegen konnte.

bambinis zschorneWeiter ging es am Samstag Nachmittag in Zschornewitz mit unseren E-Junioren. Hier konnte unser Team einen guten dritten Platz einfahren. Die Germania-Schützlinge Constantin Richter (Torschützenkönig) und Joel Eckert (bester Spieler des Turniers) ragten in dem Turnier besonders heraus.

e junioren turnAm Sonntag trat dann noch unsere F-Junioren in Zschornewitz an. Ungeschlagen und mit tollen Leistungen konnte die Mannschaft das Turnier souverän gewinnen. Zudem wurde Enno Rauwald Torschützenkönig des Turniers.

F Junioren


INFOZENTRALE

... lade Modul ...

Nachwuchs-Förderer

kaufland rechts neu

Wir wurden ausgezeichnet

FFSV Sportverein