Dienstag, 23. April 2019

Bambini’s mit Doppelerfolg am Wochenende

oilchem2019Unseren jüngster Kicker waren am Wochenende gleich zweimal gefordert.

Zunächst fand am Samstag das eigene Turnier um den Oilchem-Cup 2019 statt. Mit drei!!! eigenen Mannschaften und 24 Kindern trat man hier an. Nach einem tollen Turnier, welches von den Roßlauer Wassergeistern tatkräftig unterstützt wurde, belegten die Roßlauer Teams die Plätze 1, 5 und 7.

Alle Ergebnisse hier nochmal zum nachlesen: https://www.meinturnierplan.de/showit.php?id=1548066449&setlang=de

Damit nicht genug! Denn am Sonntag traten die kleinen Germanen mit zwei Mannschaften und 18 Kickern beim Kreuzberger Hallenturnier in der Berufsschule Dessau an. Am Ende krönten die kleinen Kicker das Wochenende mit einem Turniersieg und dem Zweiten Platz. Bemerkenswert ist, dass man sich am Ende nur einmal selbst schlagen konnte (Germania besiegte Germania am Ende ganz knapp mit 2:0).

Großes Kompliment an unsere Bambini’s zu ihren Leistungen, macht weiter so!

kreuzberg2019


INFOZENTRALE

... lade Modul ...

Nachwuchs-Förderer

kaufland rechts neu