Donnerstag, 23. Mai 2019

Neue Trainingsanzüge vom Weihnachtsmann

mizzi1Bambini-Weihnachtsfeier in der Spielewelt. Am Sonntag, den 16. Dezember 2018 war es soweit, ein ereignis- und erfolgreiches Bambini-Fußballjahr sollte seine Krönung in einer rauschenden Weihnachtsfeier finden. So trafen sich fast alle der mittlerweile 24 Kinder zusammen mit Ihren Eltern in der Indoorspielewelt Igel Mizzi und füllten dabei einige der vorhandenen Tische.

Ein Grund zum Feiern hatten unsere Jungs im wahrsten Sinne des Wortes, wenn man auf die Fortschritte der kleinen Ballkünstler zurückblickt, und man sieht, wie aus anfänglich sechs Kindern eine richtige Gemeinschaft mit 24 Kindern geworden ist.

Dann war es endlich soweit. Der Weihnachtsmann fand tatsächlich zu uns und brachte für jeden Spieler/-in eine tolle Überraschung mit. Neben Süßigkeiten, einer tollen Fußball-CD und Duschbad gab es für jedes Kind einen nagelneuen Trainingsanzug.

An dieser Stelle bedanken wir uns beim Dachdeckermeister Erik Schulz (http://www.dachdecker-rosslau.de), dass er diese strahlenden und glücklichen Kinderaugen ermöglicht hat. Haben sie doch nun erstmals als Mannschaft einen gemeinsamen und einheitlichen Anzug in Vereinsfarben.

Bei Nuggets mit Pommes und beim Rumräubern in der ganzen Spielewelt ließen wir den Abend gemütlich ausklingen.

Wir - das Trainer-Team - wünschen allen Kindern und Eltern, allen Germania-Mitgliedern und allen Lesern eine gemütliche, stressfreie und friedliche Weihnachtszeit und ein gesundes, glückliches und friedvolles 2019.mizzi3mizzi2


INFOZENTRALE

... lade Modul ...

Nachwuchs-Förderer

kaufland rechts neu