Montag, 17. Dezember 2018

Kaufland beschenkt die jüngsten Germanenkicker reich

kaufland2Am 21.11.2018 war für ca. 70 Germanenkicker zwischen 4 und 11 Jahren vorzeitig Weihnachten. Erst ein Staunen, dann leuchtende Augen und anschließend pure Freude brachte der reich gedeckte Gabentisch vom Kaufland Dessau in der Zunftstraße.

Im Rahmen der durch Kaufland initiierten regionalen Sponsoring-Aktion erhielten die drei Jugend-Mannschaften G, F und E jeweils einen Spiel-Trikotsatz, Stulpen, Leibchen sowie noch für jeden einen Sportbeutel mit Trinkflasche, Kappe und Trainings-T-Shirt. Alles wichtige Ausrüstungsgegenstände für die Kicker von Germania.

Schwer begeistert versprachen alle dem Überbringer der Geschenke, Herrn Loth, Hausleiter vom Kaufland Zunftstraße nun erst recht immer zu gewinnen. Neben diesen Gaben stellt Kaufland auch im Kontext des mit Germania nun bestehenden 3 Jahres Kooperationsvertrages Proviant- und Heimpakete für die Jugendmannschaften zur Verfügung.

Für den Verein ist die Kooperation mit Kaufland eine einmalige Sache und bisher noch nicht dagewesen. Wir sind stolz Kaufland an unserer Seite zu wissen und mit ihm einen Spielfreunde-Partner zu haben, der uns in unserem ehrenamtlichen Engagement unterstützt.

Hier gibt es die offizielle Pressemitteilung.

Wir können nur immer wieder sagen - DANKE Kaufland, DANKE Herr Loth!kauflandxkaufland1kaufland3


INFOZENTRALE

... lade Modul ...

Nachwuchs-Förderer

kaufland rechts 2