Samstag, 20. Oktober 2018

Abschlussfahrt der D- und C-Junioren

berlin2018bAuch in diesem Jahr zog es unsere D-und C-Junioren zur gewohnten Abschlussfahrt nach Berlin.

Mit 65 Personen ging es mit zwei Bussen auf in die Hauptstadt wo man mit der D-Jugend ein Testspiel gegen SV Norden Nordwest Berlin bestritt. Nach einem erfolgreichen Freundschaftsspiel gab es im Vereinsheim für die Kinder noch die typische Currywurst und für Eltern, Fans und Betreuer einige Kaltgetränke.

Im Anschluss ging es ins Olympiastadion zum Spiel Hertha BSC - RB Leipzig. In Rosslau angekommen wurde es noch von einigen Eltern, Kindern und Trainer genutzt, den Tag beim Griechen ausklingen zu lassen.

Fazit ist, dass es für alle Beteiligten ein rund um gelungener Tag war. Ein Dank nochmal an den SV Norden Nordwest für die gastfreundliche Art und tolle Unterstützung.


INFOZENTRALE

... lade Modul ...

Nachwuchs-Förderer

kaufland rechts 2