Montag, 23. Juli 2018

Ergebnisse vom Nachwuchs

2017 06 kids 005Bei herrlichem Fußballwetter konnten unsere Jüngsten , die Bambinis und beide F-Jugend Teams , ihrer Leidenschaft nachgehen und hatten viel Spass beim kicken . In der Fairplay-Liga wird ohne Ergebnisse und Tabellen gespielt . In den Pflichtspielen konnte unsere D endlich wieder mit der Chancenverwertung zufrieden sein und schon gab es zählbares . Hier alle Begegnungen: 

B-Jugend: Landesliga Staffel 3: 

SG Jessen/Annaburg/Elster/Zahna - SV Germania 08 Roßlau  1 : 1 

Torschütze: Maximilian Deiwick 

C-Jugend: Landesliga Staffel 3: 

SV Germania 08 Roßlau - TSV Rot-Weiß Zerbst  3 : 3 

Torschützen: Florian Tauch , Jeremy Berke , Vincent Horn 

D-Jugend: Landesliga Staffel 3: 

SV Germania 08 Roßlau - VfB Gräfenhainichen  8 : 1 

Torschützen: je 2 x Lennox Lorenz , Pascal Körner , Simeon Appl , je 1 x Maximilian Reichardt , Justin Rien 

E-Jugend: Kreisliga KFV Anhalt: 

SV Dessau 05 - SV Germania 08 Roßlau I  2 : 1 

Torschütze: Lukas Hanke 

SV Germania 08 Roßlau II - TSV Rot-Weiß Zerbst II  2 : 5 

Torschützen: Noah Guhrke , Yannic Buschow 

 

 

 

 


INFOZENTRALE

... lade Modul ...