Samstag, 21. April 2018

Neue Mannschaftskoffer für den Nachwuchs!

kofferAm Sonntag, den 21.01.2018 wurden stellvertretend durch Jörg Schmidt vom MultiMedia Service aus Rodleben (Jörg Schmidt und Michael Roye GbR) für die gesamte Nachwuchsabteilung des SV Germania 08 Roßlau 10 neue Mannschaftskoffer übergeben!

Die E1 bedankte sich stellvertretend für alle Nachwuchsmannschaften, auch im Namen ihrer Trainer, für diese großzügige Spende. Nach über 20 Jahren hatten die alten Koffer ausgedient und es war höchste Zeit, diese auszutauschen. Als Verein ist es immer schwierig das Geld für größere Anschaffungen zur Verfügung zu stellen. Umso wichtiger ist es, dass man sich auf die Hilfe von Sponsoren verlassen kann, die gern bereit sind, einen Verein zu unterstützen.

So sicherte Michael Roye in einem Gespräch mit Jörg Hagendorf seine sofortige Unterstützung zur Anschaffung der neuen Koffer zu. Die Freude, dass gleich allen Nachwuchsmannschaften hiermit neu ausgestattet werden konnten, war natürlich groß!

Bei der Übergabe bestätigte Jörg Schmidt dies nochmal: "Wir unterstützen gern direkt den Nachwuchs".

Im Namen aller Kinder, Trainer und des Vorstandes des SV Germania 08 Roßlau sagen wir DANKE!

 


INFOZENTRALE

... lade Modul ...