Mittwoch, 15. August 2018

Zwischen Techno und Mercedes-Benz-Arena

berl4Am Samstag ging es für unsere zweite Mannschaft zu einem eher ungewöhnlichen Test nach Berlin Friedrichshain.

Zwischen Mercedes Benz Arena und dem legendären Technoclub Berghain wurden die Roßlauer auf dem "METRO Fußballhimmel" von der SG Blau-Weiß Friedrichshain empfangen. Der Fußballplatz befindet sich in der Nähe des Ostbahnhofs - in zwölf Metern Höhe, über den Dächern der Hauptstadt. Ein wirklich außergewöhnliches Ambiente für ein Fußballspiel.

Getestet wurde gegen die erste Vertretung der SG aus Friedrichshain. Daher stand das Ergebniss (15:1) nicht an erster Stelle. Wichtig war es, dass die neue zweite Mannschaft weiter zusammen wächst und unter anspruchsvollen Testbedingungen Spielpraxis bekommt. Leider konnten urlaubs- und verletzungsbedingt einige Spieler der Reserve nicht an diesem außergewöhnlichen Auswärtsspiel teilnehmen.

Das nächste Vorbereitungsspiel findet am Samstag in Roßlau gegen den SV Rotation Aschersleben statt. Anpfiff 14:00 Uhr.

 

 


INFOZENTRALE

... lade Modul ...