Donnerstag, 14. November 2019

Ramsin siegt bei Germania verdient mit 0:3

ramsin2019Leider gab es für unsere erste Vertretung im Heimspiel gegen die SG Ramsin nichts zu holen.

Ramsin war von der ersten Minute an die aggressivere und zweikampfstärkere Mannschaft. Roßlau gelang es einfach nicht, Zugriff auf das Spiel zu bekommen und konnte sich beim stark aufgelegten Köhler bedanken, dass es nicht bereits zur Halbzeitpause eine deutliche Führung der Gäste gab.

In der zweiten Hälfte ein ähnliches Bild. Ramsin spielte clever und blieb immer gefährlich. So konnten die Sg einen ungefährdeten und verdienten 0:3 Auswärtssieg einfahren.

https://www.fupa.net/spielberichte/sv-germania-08-rosslau-sg-ramsin-6436268.html


INFOZENTRALE

... lade Modul ...

Nachwuchs-Förderer

kaufland rechts neu

Wir wurden ausgezeichnet

FFSV Sportverein