Mittwoch, 19. Juni 2019

Roßlau holt wichtigen Punkt gegen Annaburg

annaburg2019 2Germania Roßlau und der SV Grün-Weiß Annaburg trennten sich am vergangenen Samstag im heimischen Elebesportpark mit 1:1 unentschieden.

Beide Teams gingen mit erheblichen Personalproblemen ins Spiel. Roßlau war dabei über 90 Minuten die bessere Mannschaft, konnte aber keine der vielen Einschussmöglichkeiten nutzen. Klassischerweise dann die Gästeführung (78. min), allerdings in diesem Fall durch eine, zumindest höchst fragwürdige, Strafstoßentscheidung! Aber Germania kam noch einmal zurück und Chris Mieth erzielte per Freistoß den wichtigen Ausgleich und sammelt somit weiter wichtige Punkte um den Klassenerhalt.

annaburg2019 1Annaburg2019 3

 


INFOZENTRALE

... lade Modul ...

Nachwuchs-Förderer

kaufland rechts neu