Donnerstag, 23. Mai 2019

Magdeburger Talent wechselt nach Roßlau

koeppeGermanias 1. Männermannschaft kann einen weiteren Neuzugang vermelden. Der 21 jährige Hendrik Köppe wechselt von TuS Magdeburg Neustadt in den Elbesportpark nach Roßlau.

Hendrik genoss seine fußballerische Ausbildung beim 1. FC Magdeburg und spielte bei TuS Magdeburg Neustadt sowohl in der U19 (Verbandsliga Nord), als auch in der Männermannschaft (Landesklasse Staffel 2). Durch berufliche Veränderungen wohnt er mittlerweile in Dessau-Roßlau. In den ersten Trainingseinheiten zeigte Hendrik sehr schnell, dass er für Germania 08 eine Verstärkung sein wird. Er möchte die Vorbereitung mit der ersten Männermannschaften intensiv nutzen und bereitet sich zusätzlich im Sportstudio Topfit auf die Rückrunde vor.

Wir wünschen Hendrik viel Erfolg und heißen ihn in Roßlau herzlich willkommen.


INFOZENTRALE

... lade Modul ...

Nachwuchs-Förderer

kaufland rechts neu