Montag, 17. Dezember 2018

Landesklassenteam holt 3 Punkte in Ramsin

Erste2018 2019 webDas Trainerteam schickte eine stark veränderte Startelf in die Partie. Mit Christian Kagelmacher, Laurin Grundt, Steven Meiling und Benjamin Bannas debütierten vier Spieler in der Startelf.

In der ersten Halbzeit war Germania die spielbestimmende Mannschaft. Leider blieben beste Gelegenheiten ungenutzt. Laurin Grundt vollendete dann mit einem platzierten Flachschuss doch noch zur 0:1 Halbzeitführung(45.+3).

Im zweiten Abschnitt wurde Ramsin deutlich stärker und es ergaben sich Gelegenheiten auf beiden Seiten. Die Roßlauer Konter wurden nicht zielstrebig abgeschlossen, so dass die Vorentscheidung verpasst wurde. In den letzten 15 Minuten hatte die Roßlauer Defensive Schwerstarbeit zu leisten. Mit viel Einsatz, Geschick und ein wenig Glück hielten unsere Jungs das wertvolle 0:1 bis zum erlösenden Schlusspfiff.

Am kommenden Samstag empfängt unsere Mannschaft den ungeschlagenen Spitzenreiter aus Trebitz. Anstoß im Elbesportpark ist 14:00.


INFOZENTRALE

... lade Modul ...

Nachwuchs-Förderer

kaufland rechts 2