Dienstag, 20. November 2018

Germania im Pokal wieder gegen den DSV

dsv2018 1Nach dem Punktspiel der letzten Woche treffen unsere Germanen nun auch im Pokal auf Ortsnachbarn Dessauer SV 97.

Nach dem spannenden 1:1 vom vergangenen Samstag wird es im erneuten Aufeinandertreffen definitiv einen Sieger geben. Mit einer konzentrierten Leistung und viel Motivation soll der Einzug in die nächste Pokalrunde realisiert werden. Ein schwieriges Unterfangen, da Roßlau auf Abwehrchef Markus Fräßdorf verzichten muss, der im „Hinspiel“ eine äußerst fragwürdige rote Karte sah. Nichtsdestotrotz wird Germania alles in die Waagschale werfen das Spiel zu gewinnen.

Bei sommerlichen Temperaturen freuen wir uns auf regen Besuch. Anpfiff am Samstag, den 13.10.2018 ist bereits um 14:00 Uhr!


INFOZENTRALE

... lade Modul ...

Nachwuchs-Förderer

kaufland rechts 2