Mittwoch, 17. Oktober 2018

Erstes Heimspiel zum Schifferfestwochenende

kemberg2016hGermanias erstes Saisonheimspiel im ElbeSportPark findet an diesem Samstag zum Schifferfest statt!

Nach dem gerechten Unentschieden im ersten Spiel bei Victoria Wittenberg kommt nun gleich der erste Tabellenführer nach Roßlau.

Rot Weiß Kemberg setzte sich beim Saisonauftakt mit 4:0 gegen Abtsdorf durch und kommt nun natürlich als klarer Favorit an die Elbe. Nichtsdestotrotz wollen die Blau Weißen alles in die Waagschale werfen, um im Heimspiel etwas zählbares auf die Habenseite der Tabelle buchen zu können.

Wie das geht wissen unsere Germanen noch vom letzten Aufeinandertreffen. In der Landesklasse-Saison 2015/16 bezwang man die Gäste aus Kemberg im ElbeSportPark mit 2:1 (Foto). Damals trafen Hilse und Grundt für Roßlau.

Wir freuen uns am Festwochenende auf eine tolle Kulisse im Stadion. Anpfiff am Streetzer Weg ist um 15:00 Uhr, wir freuen uns auf Euch. Sport Frei!

Unsere Zwoote hat an diesem Wochenende spielfrei!


INFOZENTRALE

... lade Modul ...

Nachwuchs-Förderer

kaufland rechts 2