Montag, 23. Juli 2018

Germania mit erfolgreichem Trainingslager in der Partnerstadt

Germania Spieler mit erfolgreichem Trainingslager in der Partnerstadt Routnice nad Labem.

Roudnice2018Nach zwei Trainingseinheiten im ElbeSportPark bezogen die Kicker der ersten Mannschaft zum Vorbereitungsauftakt der Rückrunde vom 24.01.2018 – 28.01.2018 ein Trainingslager in der nordböhmischen Aussiger Region in Tschechien.

Die Schwerpunkte der Trainingseinheiten lag hier im Bereich Kondition und Teambuilding als Grundlagen für eine erfolgreiche Rückrunde.

Nach Schweißtreibenden und harten Trainingseinheiten wurde am Samstag gegen eine tschechische Auswahl ein Freundschaftsspiel bestritten, welches trotz vieler guter Möglichkeiten mit 3:2 verloren ging.

Ein Brauerei besuch, ein Bowlingabend und eine Schlossbesichtigung in Roudnice sorgten für Spaß und Abwechslung zwischen den Trainingseinheiten und natürlich wurde auch der Geburtstag von Christoph Kühne gefeiert. Spieler, Trainer und Betreuer werteten das Trainingslager durchweg als Erfolg.


INFOZENTRALE

... lade Modul ...