Donnerstag, 21. September 2017

Germania mit Kurztrainingslager und Kantersieg am Wochenende

tl2017aMit einem Kurzrainingslager am nahegelegenen KIEZ Friedrichsee bei Kemberg, hat sich die erste Mannschaft vom SV Germania 08 Roßlau auf die Hochphase der Vorbereitung eingestimmt!

Die Schwerpunkte der Trainingseinheiten lag hier im Bereich Kondition und Teambuilding als Grundlagen für die anstehende Saison. Während des Trainingslagers wurde im benachbartem Oranienbaum zudem ein Testspiel bestritten, welches man deutlich mit 7:1 für sich entscheiden konnte. Zur Pause konnte Germania nur knapp mit 1:0 führen. Nach der Pause wechselten beide Teams kräftig durch, hier konnte Roßlau wohl die bessere Qualität auf den Platz bringen und entschied das Spiel dann klar für sich.

Spieler, Trainer und Betreuer werteten das Trainingslager durchweg als Erfolg und werden sicher in naher Zukunft an den Friedrichsee zurück kehren!tl2017b


INFOZENTRALE

... lade Modul ...